Profiler werden – es ist einfacher als Du denkst!

Profiler Ausbildung im Rahmen einer spirituellen Ausbildung

Einführung: Profiler Ausbildung

Spirituelle Fernkurse als Ausbildung

Egal, ob spirituelle Ausbildungen, eine Heiler-Ausbildung oder eine Lebensberater-Ausbildung – spirituelle Fernkurse sind der ideale Weg, um leicht und ortsunabhängig eine fundierte Ausbildung zu genießen. Gerade die Kombination aus Arbeitsunterlagen, Videoaufzeichnungen, Gruppen-Calls und 1:1 Calls mit Video lassen sich alle Lehrinhalte nachhaltig vermitteln.

Dabei gibt es genügend Raum, um auf persönliche Bedürfnisse einzugehen und Fragen zu beantworten. Ein wesentlicher Punkt der Ausbildung ist im Vorfeld ein Clearing des Auszubildenden, damit jeder Teilnehmer mit sich im Reinen ist und unbelastet in die Ausbildung starten kann. Dadurch werden spirituelle Fernkurse als Ausbildung zu einer echten Alternative.

Spirituelle Ausbildungen
Ausbildung zum Profiler

Ausbildung zum Profiler

Unser Leben ist eine Premiere, die nicht wiederholbar ist. Wir sollten uns jeden Tag darüber bewusst sein, dass wir im Hier und Jetzt leben. Egal, welche Erfahrungen wir bisher gesammelt haben, diese Erfahrungen wirken auf unsere Intuition. Oft haben wir dadurch verlernt, dieser zu vertrauen und wir haben aufgehört, auf sie zu hören.

In der spirituelle Live Coach Ausbildung als Profiler erlernst Du, was Dir wirklich gut tut und wer Du im Kern bist. Diese beiden ersten Schritte helfen, Deine Intuition zu entfesseln und um ihr neu zu vertrauen. Entdecke Deinen inneren Frieden wieder und erlebe, dass privates und berufliches Glück kein Zufall, sondern Deine lebenslangen Begleiter sind.

Interesse an einer Profiler Ausbildung?

Wenn Du mehr über das Thema Profiler und die Ausbildung zum Profiler wissen möchtest, dann lass uns darüber sprechen …

So findet die Profiler Ausbildung statt

Die spirituellen Fernkurse finden regelmäßig via Video-Call statt – egal wo Du wohnst, sei dabei …

Das sagen Menschen zur Profiler Ausbildung

Entdecke, was zufriedene Absolventen der Profiler Ausbildung berichten …
Profiler Ausbildung Testimonial Benny Cover

Benny

Innerhalb dieser Coaching-Session hatte ich nie das Gefühl, dass mir versucht wird mir etwas überzustülpen, ..
Profiler Ausbildung Testimonial Brigitta Cover

Brigitta Kemner

Es hat viel Freude gemacht, wie uns Isabelle durch die einzelnen Abschnitte der Selbsterkenntnis geführt hat…
Profiler Ausbildung Testimonial Kerstin Cover

Kerstin Noffke

Da war eine Bodenständigkeit, was ganz warmherziges, liebevolles und enorm kraftvolles…
Profiler Ausbildung Testimonial Susanne Cover

Susanne

Innerhalb dieser Clearing-Session hatte ich viel Kraft gefunden, dass mir extrem weitergeholfen hat und dafür bin ich sehr Dankbar ..
Profiler Ausbildung Testimonial Nicole Cover

Nicole

…ich wusste einfach nicht mehr weiter, und ich habe wieder Hoffnung, Zuversicht und mehr Vertrauen bekommen ..

Profiling Ausbildung

Die Profiler Ausbildung läuft über 3 Monate. Im Kern stehen dabei wöchentliche Treffen via Zoom-Call. Innerhalb von jeweils zwei Stunden stimulieren wir die Sinne und trainieren mit verschiedenen Methoden an Deiner Intuition. Von Call zu Call erlebst Du, wie Du immer mehr Deiner Intuition vertraust. Im privaten und beruflichen Umfeld erlebst Du zeitgleich die ersten Veränderungen. Du wirst garantiert überrascht sein, wie nachhaltig und großartig diese Veränderungen sind und wie positiv diese Dein Leben verändern.

Alles beginnt dabei mit einem intensiven Vorgespräch und einem Clearing. Hierbei werden mögliche Blockaden gelöst und eliminiert. Ziel ist es, dass Du frei und unbefangen in die Profiler Ausbildung startest.

Achtung! Andere Ausbildungen, wie eine Lebensberater-Ausbildung, Heilerausbildung, spiritueller Coach Ausbildung oder Geistheiler Ausbildung haben möglicherweise andere Laufzeiten. Bei der hier angebotenen Ausbildung sind 3 Monate aber absolut ausreichend!

Lebensberatung Ausbildung
Spirituelle Lebensberatung Ausbildung

Die Basis der Profiler Ausbildung

Jeder Mensch besitzt von Natur aus eine grundlegende Intuition. Schon im Kindesalter wissen mental gesunde und unvorbelastete Kinder, mit wem sie spielen und zusammen sein wollen. Doch je älter Kinder werden, umso mehr Regeln, Werte, Prinzipien und Glaubenssätze nehmen sie auf. Ursprung sind dabei die Kernfamilie, das familiäre Umfeld und das stetig größer werdende Umfeld durch Freunde, Spielkameraden und auch deren Eltern.

Einerseits funktionieren diese Regeln, Werte, Prinzipien und Glaubenssätze wie Leitplanken, die uns in unserer Entwicklung eine Richtung geben. Doch manchmal verlernen wir durch diese auf unsere Intuition zu vertrauen. Die Profiler Ausbildung zeigt Dir einen Weg, um Deine Intuition zu trainieren und Deine Intuition zu stärken.