Spirituelle Beratung und Lebensberatung

Spiritueller Lehrer für eine eingehende Lebensberatung

Spiritueller Lebensberater

Vieles in unserem beruflichen und privaten Leben können und müssen wir mit uns selbst ausmachen. Wir horchen in uns hinein, wägen ab und entscheiden jeden Tag auf Neue. Gerade bei den vielen kleinen Entscheidungen des Tages läuft alles wie auf Autopiloten und wir entscheiden auf Basis unserer inneren Regeln, Werte, Prinzipien und Glaubenssätze.

Doch manchmal gelingt es uns nicht oder nicht mehr, zu entscheiden. Ereignisse werfen uns komplett aus der Bahn, Veränderungen machen ratlos oder schleichend aufgebaute Blockaden versperren uns die Sicht auf unseren Weg. Kommt Dir das vielleicht bekannt vor? Wenn ja, dann weißt Du jetzt, an welchem Punkt ein spiritueller Lebensberater ins Spiel kommt.

Spirituelle Lehrer
Spiritueller Coach

Spiritueller Berater im Einsatz

Spirituelle Berater führen Klienten Schritt für Schritt durch eine spirituelle Psychotherapie. Als spirituelle Lebensberaterin berate ich Klienten bei großen und kleinen Entscheidungen. Dabei spielt es keine Rolle, ob es um private oder berufliche Herausforderungen geht, meine Klienten vertrauen auf meinen Prozess.

Alles beginnt mit einem Clearing, um einerseits den aktuellen Status zu bestimmen und andererseits aktuelle Blockaden aufzulösen. Essenziell für den nachfolgenden Prozess und in jedem Fall richtungsweisend für das zu erwartende Ergebnis. Es ist eine verantwortungsvolle Aufgabe und meine Klienten vertrauen auf meine Qualifikation als spirituelle Lebensberaterin.

Interesse an einer spirituellen Beratung?

Wenn Du mehr über das Thema spirituelle Beratung wissen möchtest, dann lass uns darüber sprechen …

So findet die spirituelle Beratung statt

Eine spirituelle Beratung erfolgt am besten in einer vertrauensvollen Atmosphäre …

Das sagen Menschen zur spirituellen Beratung

Entdecke, was zufriedene Klienten zur spirituellen Beratung sagen
Profiler Ausbildung Testimonial Benny Cover

Benny

Innerhalb dieser Coaching-Session hatte ich nie das Gefühl, dass mir versucht wird mir etwas überzustülpen, ..
Profiler Ausbildung Testimonial Brigitta Cover

Brigitta Kemner

Es hat viel Freude gemacht, wie uns Isabelle durch die einzelnen Abschnitte der Selbsterkenntnis geführt hat…
Profiler Ausbildung Testimonial Kerstin Cover

Kerstin Noffke

Da war eine Bodenständigkeit, was ganz warmherziges, liebevolles und enorm kraftvolles…
Profiler Ausbildung Testimonial Susanne Cover

Susanne

Innerhalb dieser Clearing-Session hatte ich viel Kraft gefunden, dass mir extrem weitergeholfen hat und dafür bin ich sehr Dankbar ..
Profiler Ausbildung Testimonial Nicole Cover

Nicole

…ich wusste einfach nicht mehr weiter, und ich habe wieder Hoffnung, Zuversicht und mehr Vertrauen bekommen ..

Spiritueller Coach oder Spiritueller Heiler?

Es gibt viele Bezeichnungen für das, was ich als spirituelle Heilerin leiste. Für den einen bin ich Lebensberaterin und für den anderen energetische Heilerin. Am Ende zählt das, was ich für meine Klienten leiste. Dabei kommt jeder einzelne mit individuellen Herausforderungen zu mir.

Hier sind Einfühlungsvermögen und Erfahrung gefragt. Schon beim ersten Vorgespräch bekomme ich ein recht klares Bild davon, was in meinem Klienten vorgeht und in welche Richtung der Prozess einer spirituellen Heilung geht. Von diesem Punkt an entwickelt sich der Prozess der spirituellen Beratung.

Lebensberaterin
Energetische Heilerin

Zurück zur Intuition

Im Rahmen der spirituellen Beratung geht es oft auch darum, Klienten Schritt für Schritt den Zugang zu ihrer eigenen Intuition zu verschaffen oder zurückzugeben. Das ist ein wichtiger Teil eines Gesamtprozesses. Für viele ist das ein überraschender Teil ihres Weges und sie sind begeistert, wenn sie Schritt für Schritt lernen, ihrer ureigenen Intuition (erneut) zu vertrauen.

Dabei spielt es keine Rolle, ob es um Privates oder Geschäftliches geht. In beiden Fällen ist eine Intuition, auf die man wieder vertrauen kann, ein entscheidender Schlüssel für Entscheidungen. Meine Patienten schätzen es sehr, wenn sie merken, dass sie das für den Rest ihres Lebens begleitet.