Wie werde ich Profiler?

Jeder Tag unseres Lebens ist wie eine Premiere. Es gibt keine zweite Chance für einen ersten, guten Eindruck. Darüber sollten wir uns jeden Tag bewusst sein. Unser Leben gilt es zu leben und wir sollten lernen, unserem Herzen und unserer Intuition zu folgen. Egal, welche Erfahrungen wir bisher gemacht haben, diese Erfahrungen wirken auf uns und unsere Intuition. Oft haben wir aber auch durch wiederholt schlechte Erfahrungen verlernt, unserer Intuition zu vertrauen – und wir haben aufgehört, auf sie zu hören.

Profiler werden hilft uns, wiederzuentdecken, was uns gut tut und wer wir im Kern unseres Selbst sind. Die ersten Schritte helfen dabei, die eigene Intuition erneut zu entdecken, zu entfesseln und um ihr erneut zu vertrauen. Dieser Weg führt nicht nur zum inneren Frieden. Man erfährt, dass privates und berufliches Glück kein Zufall, sondern ein lebenslanger Begleiter ist.

Wie wird man Profiler?

Profiler werden ist nicht schwer! Die von mir angebotene Profiler Ausbildung, die nach einem intensiven Vorgespräch und einem Clearing jedem offen steht, der Interesse daran hat. Wichtig ist es beim Einstieg, frei und unbefangen zu starten.

Meine Profiler Ausbildung erstreckt sich über 3 Monate. Im Kern stehen dabei wöchentliche Treffen via Video-Call. Innerhalb von jeweils zwei Stunden stimulieren wir die Sinne und trainieren mit verschiedenen Methoden die Intuition. Von Call zu Call erleben die Teilnehmer, wie sie immer mehr ihrer Intuition vertrauen, während sie im privaten und beruflichen Umfeld zeitgleich die ersten Veränderungen erfahren. Schon nach kurzer Zeit sind die Teilnehmer überrascht, wie nachhaltig und großartig diese Veränderungen sind und wie positiv diese ein Leben verändern.

Im Rahmen der Profiler-Online-Ausbildung gibt es genügend Raum, um alle Inhalte nachhaltig zu vermitteln, Fragen zu beantworten und um auch auf persönliche Befindlichkeiten einzugehen.

Beruf Profiler – Profiler als Beruf

Um Profiler zu werden, gibt es eine zentrale Voraussetzung, nämlich der den Wunsch, der eigenen Intuition zu folgen. Jeder Mensch besitzt von Natur aus eine grundlegende Intuition. Schon im Kindesalter wissen mental gesunde und unvorbelastete Kinder, mit wem sie spielen und zusammen sein wollen. Doch je älter Kinder werden, umso mehr Regeln, Werte, Prinzipien und Glaubenssätze nehmen sie auf. Ursprung sind dabei die Kernfamilie, das familiäre Umfeld und das stetig größer werdende Umfeld durch Freunde, Spielkameraden und auch deren Eltern.

Einerseits funktionieren diese Regeln, Werte, Prinzipien und Glaubenssätze wie Leitplanken, die uns in unserer Entwicklung eine Richtung geben. Doch manchmal verlernen wir durch diese auf unsere Intuition zu vertrauen. Die Profiler Ausbildung zeigt Dir einen Weg, um Deine Intuition zu trainieren und Deine Intuition zu stärken.

Profiler werden

Wenn du Interesse an einer Profiler-Ausbildung hast, dann lass uns einfach darüber sprechen. Im Vorgespräch erfährst du, wie die Ausbildung im Detail abläuft und was diese kostet. Bist du bereit, dann geht es in das Clearing, um dir einen unbelasteten Start in deine Ausbildung zu verschaffen.

Weitere Beiträge:

Profiler Ausbildung

Spirituelle Fähigkeiten entwickeln

Spiritualität verbindet die Suche und Hinwendung, um die subjektive Wahrnehmung und das nicht rational fassbare miteinander in Einklang zu bringen und so verständlich zu machen.